Elke Salchow

Meine Ausbildung 

1978 – 1984 Studium mit Schwerpunkt im Familienrecht
1984 – 1987 Referendariat, Familiensenat beim OLG Celle
1987 – 1988 Tätigkeit in familienrechtlich ausgerichteter Kanzlei
seit 1989 eigene Kanzlei mit Schwerpunkt Familienrecht
seit Juli 1997 Fachanwältin für Familienrecht 

Meine Spezialisierung 

Fachanwältin für Familienrecht mit ausschließlicher Tätigkeit in diesem Rechtsbereich. 

Mein Engagement 

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft für Familien- und Erbrecht
  • Regelmäßige Fortbildung, d. h. Besuch von Lehrgängen im Bereich Familienrecht

Mein Team 

Unterstützt werde ich bei meiner täglichen Arbeit durch meine drei kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen, die stets auch für die Anliegen und Probleme unserer Mandanten ein offenes Ohr haben. Wir verstehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen, das direkten Kontakt mit den Klienten gewährleistet.

Unsere Zusammenarbeit ist durch gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und zuverlässigen Austausch der Informationen untereinander gekennzeichnet. Die gute Arbeitsathmosphäre wissen unsere Mandanten zu schätzen.